Cossi Kopf + diverse Teile

Diskutiere Cossi Kopf + diverse Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete: 1 Cossi Kopf, optimal für Sauger, da er definitiv geplant werden muss. Hatte laut vorbesitzer nen ZR Schaden, Ventile sind noch heile...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Biete:

1 Cossi Kopf, optimal für Sauger, da er definitiv geplant werden muss. Hatte laut vorbesitzer nen ZR Schaden, Ventile sind noch heile, aber die Dichtfläche hat bissl was abbekommen.
Für meinen Turbo nicht so optimal, deswegen wird er weiter verkauft.

Nähere Infos und Bilder gern per pn, VB.

Diverse Calibra und Vectra A Teile: Innenraum, Türen, Motorhauben, Scheiben, Federn, etc., einfach anfragen.

MFG

Thema:

Cossi Kopf + diverse Teile

Cossi Kopf + diverse Teile - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Biete diverse Teile vom C20XE bzw. Astra F: Hallo, biete hier die noch restlichen Teile von meinem geschlachteten Astra F mit C20XE und andere Restbestände e-schiebedach motor vom facelift...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
GEMA MOTORSPORT VERTEILERGETRIEBE und Cossi Kopf: Biete mein Rennverteilergetriebe der Firma Gema-Motorsport mit der kompleten RVG- Technik(Steuerventil,Druckspeicher,Poti für die...
Oben