Corsa/ Tigra Bremsanlage

Diskutiere Corsa/ Tigra Bremsanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine komplette Bremsanlage für A/B Corsa und Tigra.Sie besteht aus folgenden Teilen: 284er Turbo Bremse vorne ( Sättel, Scheiben...
C

corsanova16

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine komplette Bremsanlage für A/B Corsa und Tigra.Sie besteht aus folgenden Teilen: 284er Turbo Bremse vorne ( Sättel, Scheiben gelocht,Klötze,BKV,HBZ ohne ABS,Druckminderer) , Corsa C GSi Scheibenbremsanlage hinten, Stahlflex vorne und hinten.
Preislich dachte ich an 600€ VB.
Weitere A-Corsa Teile auf Anfrage.
Dirk

Thema:

Corsa/ Tigra Bremsanlage

Corsa/ Tigra Bremsanlage - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc: Hallo zusammen. Ich schlachte momentan einen Corsa Opc Bj 2007 Biete hier ein Motor mit Getriebe und anbauteilen (alle) an. Der Motor hat 100tkm...
Oben