Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Corsa mit Turbo haltbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der gallier, post: 770535, member: 10266"] also ich habe normal koni gelb eingebaut und mein corsa fährtendlich nach 2 jahren bastelei auch bei voller beschleunigung sicher geradeaus,ich habe sogar mal bei der letzten fahrt ein 28er lenkrad verbaut,da war kein ziehen o.ä! geht sauber geradeaus,ich konnte das 28er lenkrad auch locker mit 1er hand lenken und die räder drehten bis 170kmh voll durch erst da hatten sie wider traktion! man merkte es gar nicht das die drehten,man hörte es nur,das quitschen der räder! jetzt ist der wagen total auseinander,weil wir weiter verbessern wollen,haben da noch einige ideen,vor allem was die achse angeht! so vom fahren her war das auto wirklich perfeckt,besser als mein e kadett turbo und der hatte schon ein gutes fahrverhalten! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Corsa mit Turbo haltbar?
Oben