Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Corsa D GSI und IPF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 868539, member: 8563"] Hallo ! Aktuell sind folgende Corsa OPC und GSI Datenstände beim IPF System gestetet und ONLINE !! ORIGINAL 150PS PHASE-1 200PS / 300NM (GSI ONLY) PHASE-1 215PS / 330NM PHASE-1 LOWGEARLIMIT 215PS / 330NM PHASE-1 230PS / 350NM PHASE-1 LOWGEARLIMIT 230PS / 350NM PHASE-1 NOPRECAT 235PS / 350NM PHASE-1 NOPRECAT LOWGEARLIMIT 235PS / 350NM ab übernächste Woche sind dann die ersten Datenstände für unseren neuen Turbolader , dessen Krümmer exklusiv für EDS gefertigt wird und für den wir zwischen 260PS und 280PS je nach Motorausstattung anbieten werden ! Die IPF-Mail-Hotline ist 24h von 2 Personen besetzt und sollte eigendlich immer zügig antworten , unsere Kunden machen im Moment regen gebrauch davon , sich spezielle Datenstände online stellen zu lassen ! Auf vielfachen Kundenwunsch die mit der Fahrbarkeit unserer FULL-POWER Version zwar zufrieden waren , aber im Alltag die Traktion in den unteren Gängen zu schlecht umsetz- bzw. realisierbar war , haben wir diese Sonderversion entwickelt , bei der im ersten Gang die OPC-Serienleistung anliegt und sich dann bis zum 3. Gang bis zur vollen Leistung ansteigt . Jeder Kunde kann sich bei einem Besuch bei uns diese oder jede andere Version probefahren und für sich selbst entscheiden ! Mit dem IPF wird es selbstverständlich noch viel Einfacher , man kann immer wieder selbst entscheiden , was man für ein Setup fährt ! Spätestens wenn wir in 4-6 Wochen unseren EIGENEN Z16LEx Turbolader mit einem eigenen Abgaskrümmer und einem Hochleistungsturbolader zusammen in den Markt eintreten , dann wird es für unsere IPF Kunden besonders interessant , da wir neben der aktuell laufenden Turboladerentwicklung noch ein paar andere Schmalkeln auf Lager haben , die bis zum Sommer dann nach und nach veröffentlicht werden ! TÜV Gutachten sind wir gerade dabei zu erstellen , zuerst die Phase-1 , dann unseren neuen Turbolader als Phase-2 , bisher haben wir ALLE angekündigten TÜV-Gutachten auch erbracht ! Das Diagramm zeigt den Unterschied des Vorkatersatzrohres mit einer 60mm Magnex-Abgasanlage beim OPC/GSI mit unserer FULL-POWER-Software und dem DBILAS-FLOWMASTER System in beiden Tests . Der DBILAS-Flowmaster ist auch nicht ganz unschuldig am Leistungszuwachs , daher liegt die Eingangsleistung mit 237PS ein wenig höher als unsere normale 230PS Angabe, aber bei diesem Diagramm sieht man sehr schön , das die Spitzenleistung nur um ein paar PS raufgeht , wo jeder Mensch von den reinen Werten her sagt , das lohnt nicht , aber achtet mal auf die Differenz bei 6800RPM , da hat die neue Kurve trotz gleichem Ladedruck +25PS mehr Leistung und die merkt man ÜBERDEUTLICH !! Auf Kundenwunsch wurde noch das Drehmoment bei der Endfassung reduziert und unserer normalen 215PS Version angenähert , so das sich jetzt ein Leistungsverlauf wie bei einem leistungsstarken Sportmotor mit Drehzahlende 7200RPM ergab ! Der Ladeluftkühler verbleibt dabei noch Serie ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Corsa D GSI und IPF
Oben