Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Corsa C20XE F15 oder F20?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="-7i-, post: 1131006, member: 14621"] hallo, ich möchte mir einen zweiten Corsa C20XE aufbauen. jetzt stehe ich vor der frage F15 oder F20. teile hab ich alle da was ich brauch, also von dem her gesehen ists egal. es wird ein alltagsauto mit dem ich täglich in die arbeit fahre, also von dem her sollte es möglichst langlebig und zuverlässig sein. und ganz wichtig, der motor der rein kommt hat 180PS. hab schon einige freds durchgelesen bezüglich C20XE @ F15 aber überall wird nur drum herum geredet und keiner kann wirklich bestätigen ob das F15 nahezu genauso hält wie das F20. also ehrlich gesagt lieber wär mir das F15. also jetzt vom fahren her, der umbauaufwand ist mir egal. nur hab ich da so meine bedenken, nicht dass ich alle 10000km das getriebe tauschen kann. noch kurz eine frage wegen dem f15: mir hat jemand die antriebswellen vom ausgebauten getriebe geklaut, die gelenke sind noch drin. die wellen vom f13 passen ja nicht in die gelenke vom f15, das hab ich schon ausprobiert. passt dann die komplette welle samt gelenk vom f13 ins f15? (wollt ich nicht ausprobierenn, weil dann hätt ich die getriebeölsauerei am boden) mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Corsa C20XE F15 oder F20?
Oben