Corsa C Z20let

Diskutiere Corsa C Z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkauft wird ein Opel Corsa C z20let turbo. bei interesse mich anschreiben dann gibt es bilder und eine beschreibung welche umbauen gemacht...
C

corsac

Punkte Reaktionen
0
verkauft wird ein Opel Corsa C z20let turbo.

bei interesse mich anschreiben dann gibt es bilder und eine beschreibung welche umbauen gemacht wurden.

[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa C Z20let

Corsa C Z20let - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben