Corsa B16v und Cali

Diskutiere Corsa B16v und Cali im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Verkaufe meinen Corsa B 16V und Cali aus Zeit und Platzmangel! Hier die links: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vhnylvqcvxra...
Thema:

Corsa B16v und Cali

Corsa B16v und Cali - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Corsa b Turbo zu verkaufen: Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Opel Corsa B Turbo C20let Mapping By WKT Erstzulassung: 09/1995 Kilometer: 14.727 km...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Oben