[Corsa B] schwarze Rückleuchten

Diskutiere [Corsa B] schwarze Rückleuchten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi ihr, habe hier noch schwarze Rückleuchten für einen Corsa B. würde mich davon aber trennen, wenn der preis stimmt. preisvorschläge bitte per...
X

XG83

Punkte Reaktionen
0
hi ihr,

habe hier noch schwarze Rückleuchten für einen Corsa B. würde mich davon aber trennen, wenn der preis stimmt.

preisvorschläge bitte per pn

mfg olli

Thema:

[Corsa B] schwarze Rückleuchten

[Corsa B] schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Oben