Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
CORSA B LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="corsab-let, post: 890524, member: 13451"] Verkaufe hier mein Corsa B mit LET motor. Kann mit meine hobby nicht mehr weiter machen. Ich werde Vater für das 2 mal. Der motor wurde komplett zerlegt und überprüft. Neu teile sind: Wurde am motor gemacht: Motorblock wurde komplett überholt, gehont und angepasst für die neue kolben. Kurbewelle wurde nachgeprüft Neue Haupt + Pleulel lager Woessner Kolben 86.50 Woessner Stahlpleulel Oelpumpe Ventille neu, Kopf leicht geplant, neue ventil-führung Alle dichtung neu sowie einige schläuche. Sachs Sportkupplung (kein sinter) F28 6 gang getriebe dabei inklusive kupplung F20 getriebe ist momentan eingebaut (läuft ohne probleme) Neue Tubolader bearbeitet auf K26,5/24 EDS verstärkte Dose Auspuff anlage 76mm inox ab turbo mit dowpipe 76mm Z-let Zylinderkopfichtung. Grosse kraftstoffpumpe GSI wasserkühler Neue wasserpumpe Mocal oelkühler Einspritzdüsen Z20LET (habe auch die LEH düsen) Splitfire zuenkabel Zusätzlich lüfter für wasserkühler mit separaten thermoschalter (im cockpit ein/auschaltbar Karrosserie modifizierung: stabi vorne komplett + hinten verstärkte Pu büchsen ausgerüstet Hinter achse und stabistange vorne (gsi) wurde bei ein spezialisiert fach betrieb gemacht. Heckklappe Clean Motorhaube GFK von Lumma Einspritzwand GFK Bonrath Einarmwischer Schwarze Scheinwerfer mit angel eyes Frontschürze von Rieger ,(modifiziert) Kotfluegel verbreiterung vorne (Lumma) Bremse: VA :Porsche anlage vorne mit 284Ø scheibe 5 loch Ha: OPC 2 bremscheibe 274Ø rot 5 loch lackiert Federung: KW Variante 2 mit verstärkte federn vorne von Astra (wege motor gewicht) Austtatung: Eleckstrische Schiebedach Elecktrsiche Fensterhebern Vectra LCD Tacho MOMO Futur Sportsitze (Sehr Selten Limitiert) 3 mano (Turbo, Oel, und Oeldruck) Innen heizung entfernt. Chrom griffe innen Carguard Screen Alarmanlage Flegen 5x Calibra Turbo 5 Loch 16" mit Toyo Proxes reifen +- 1000km gelaufe (1 felge ohne reifen) Felgen 4x OZ Supertourismo 8x17" mit Dunlop Reifen (weiss nicht mehr wieviel gelaufen) Das auto hat bis jetz 0km, hatte früher 300 ps im original zustand. Jetz sicher weit über 330 ps möglich.Ich bin damit noch nicht gefahren. Ich bekome das auto nächste von werkstatt. Anschauen und eine Probefahrt ist möglich. Auf wunsch kann ich das auto bei EDS einstellen lassen mit phase 3.5. Bei fragen bitte posten oder ein e-mail senden oder msn [email]mr-gonzo@hotmail.com[/email] Bilder komen nächste woche Auto ist noch nicht im Luxemburg angemeldet, hat noch deutsche papiere. Fast alles eingetragen ausser 3 " Auspuff (abe dabei), Stosstange Rieger [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
CORSA B LET
Oben