Corsa B GSI C20XE Schlachtfest

Diskutiere Corsa B GSI C20XE Schlachtfest im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zur schlachtung steht ein Corsa B GSI was nicht zu haben ist: der C20XE samt getriebe, kabelbaum, antriebswellen und achsschenkel. der rest ist...
-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
Zur schlachtung steht ein Corsa B GSI
was nicht zu haben ist: der C20XE samt getriebe, kabelbaum, antriebswellen und achsschenkel.

der rest ist in einzelteilen zu verkaufen.
bei interesse einfach PN schreiben, dann sag ich dir ob das teil noch vorhanden ist und was es kosten soll.
bis jetzt ist noch alles da außer das lenkrad, a-säulen verkleidungen, TID und das ablagefach unterm handschuhfach.

mfg

Thema:

Corsa B GSI C20XE Schlachtfest

Corsa B GSI C20XE Schlachtfest - Ähnliche Themen

Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
CORSA B GSI 16V C20xe: verkaufe einen corsa b mit c20xe mit f15 getriebe mit verstärter kupplung und angepasstem schwungrad der firma hellspeed.es ist ein fk innox...
Oben