CORSA B GSI 16V C20xe

Diskutiere CORSA B GSI 16V C20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe einen corsa b mit c20xe mit f15 getriebe mit verstärter kupplung und angepasstem schwungrad der firma hellspeed.es ist ein fk innox...
A

alida

Punkte Reaktionen
0
verkaufe einen corsa b mit c20xe mit f15 getriebe mit verstärter kupplung und angepasstem schwungrad der firma hellspeed.es ist ein fk innox gewindefahrwerk, eine bastuck gruppe a und ne irmscheransaugglocke verbaut und auch alles samt motor und d3 abgasnorm eingetragen. leider hat er keinen tüv mehr. hab keine zeit mehr ihn zu schweissen. mit bekannt sind unten die träger. am besten schaut ihr ihn euch an.
wenn er bis sonntag nicht weg ist landet er in der bucht! bilder können auf wunsch per whats app oder email geschickt werden!
vhb1600
tel 017684586458 falls ich net zu erreichen bin bitte schreiben!

Thema:

CORSA B GSI 16V C20xe

CORSA B GSI 16V C20xe - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B c20xe,Astra F Caravan c20xe,H&R Gewinde Astra F/: verkaufe -Corsa B c20xe alles eingetragen 2500,- -Astra F Caravan Gsi 16v c20xe gelb 1200,- -Golf 3 Kombi 1.8 8v 75Ps Weiß 850,- Dann habe ich...
Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan: Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Halbfertigen C20XE B-Corsa: Biete meinen halbfertigen C20XE Corsa. Unmengen an Zeit und Teilen sind hier eingeflossen, hab jetzt weder den Elan, noch die Zeit, noch die Muße...
Oben