Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Corsa-B + C20XE + Leistzng = Hitzetod???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Peter, post: 558613, member: 8784"] Hallo Leute, also es war "zufällig" immer der 2. Zylinder, jedoch bei komplett verschiedenen Motoren. Zur eigenen Spritpumpe: Der Wagen ist ein original GSI mit ursprünglich 80KW mit innenliegender Spritpumpe. Wenn ich aber nun eine Pumpe habe, deren Lieferdruck sehr hoch ist - kann dann nicht die Membran des Kraftstoffreglers reißen oder kommt der Regler nicht vielleicht an seine Regelungsgrenze? Der Kat ist ein guter HJS-Metallkat extra für zwoliter. Peter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Corsa-B + C20XE + Leistzng = Hitzetod???
Oben