Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Corsa B: Antriebswellen zu kurz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 736827, member: 8588"] ja, naben waren auch von dir. hab sogar noch nen ring gedreht mit 2mm, damit das gelenk nicht am radlagergehäuse schleift. sind zwar nur 2mm , aber dadurch kommt die welle auch wieder näher ans getriebe ran. halter beifahrerseite ist auch von dir. fahrerseite ist der originale. und ich hab da das originalloch noch richtung 10 uhr etwas aufgefräßt, damit der motor genau waagerecht sitzt. oder wird an dem originalhalter noch irgendetwas untergelegt. also motor sitzt eigentlich gut. gelenke sitzen so, wie sie sitzen müssen , direkt am seegering. haube haben wir noch nicht dran. kurze welle sieht optisch gut aus. ob sie zusammengeschoben ist, überprüfe ich nochmal. kann ich mir aber nicht vorstellen. fahre heute mittag in die halle und kucke nochmal. aber da fehlen bestimmt 2cm. der motor sitzt im motorraum absolut perfekt. von lichtmaschine bis karosse sind noch ca 8-9mm platz so wies sein soll. und um 2cm verdreht kann der motor ja auch nicht sein. die banane muss doch vom corsa sein, oder? net die vom f20. mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Corsa B: Antriebswellen zu kurz?
Oben