Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Corsa B 16V Durchzugsschwach?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EricG, post: 604791, member: 9120"] Hallo Leute! Mein Kumpel hat mit seinem Corsa B C20XE ein Problem. Er beschleunigt ab dem 4.Gang einfach nicht mehr schnell genug hoch bis ca. 6000 U/min und im 5.Gang auch sehr langsam bis zur Höchstgeschwingigkeit! Er hat ein F16 Getr. mit 14 Zoll Felgen,Zylinderkopf ist überholt und Motor sonst soweit Top.Kompressionsdruck auf allen Zylindern zwischen 15,5 und 16 bar! Das erschien mir eigentlich ziemlich hoch weil ich das noch nie gört habe das er so hoch sein kann!Außpuffanlage ist G.A Edelstahl(63,5) mit 16V Kat. Was könnte es also sein das der Motor in dem leichten Corsa so langsam im 4. und 5. Gang hochzieht?Mein Kumpel sein Vectra 16V zieht da in den Gängen schneller hoch! Was denkt ihr woran kann es liegen? Eric [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Corsa B 16V Durchzugsschwach?
Oben