Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Corsa-A - Umbau auf Dreieckslenker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffen, post: 570163"] Hi Stephan! Hört sich interessant an! Also ich hatte schon mehrmals die Gelegenheit, mir den Fahrschemel vom Vectra/Calibra genauer anzusehen, wäre sicherlich eine interessante Alternative, die Frage ist wohl nur, ob man den in der Breite und Länge noch so kürzen kann, daß er: - sich noch befestigen läßt, aber ich denke das wird wohl das kleinste Problem sein :rolleyes: - und das der ganze Schemel noch die ganze Stabilität aufbringen kann, aber besser als das originale "Zugstrebenfahrwerk" vom corsa ist es sicherlich allemal! Hast Du es schonmal mit Corsa GSi Zugstreben probiert, die habe ich auch drin, sind um einiges dicker als die vom 1.2/1.4er ... aber selbst dann ist es immernoch nicht so berauschend ... die Ascona Variante würde ich an Deiner Stelle garnicht erst ausprobieren, denke mal das wird sich im Bezug auf die Zugstreben vom Corsa nicht viel geben! Werde mir mal die Tage den Fahrschemel vom Vectra anschaun, oder vielleicht fahre ich nachher nochmal kurz in die Halle ... Interessanten Thema! Gruß, Steffen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Corsa-A - Umbau auf Dreieckslenker
Oben