Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Corsa-A - Umbau auf Dreieckslenker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 570131"] Coole Sache, aber ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt. Mein Problem ist einfach die schwabbelige Achskonstruktion: Gebe ich richtig Stoff, verschiebt sich die ganze Achse nach vorne und die Spur stimmt nicht mehr. Die Aufhängung der Zugstreben trägt wohl viel dazu bei, selbst die roten Gummis geben einfach zuviel nach. Entweder rüsste ich demnächst (frühstens nach Luckau) auf so ein Uniballgelenkzeuchs um (aber Eigenbau) oder ich pack den kompletten angepassten Calibra-Fahrschemel drunter. Wenn ich Gas gebe sieht es manchmal so aus, als ob ich die Kiste nicht unter Kontrolle habe, aber bei Opel ist der Corsa ja auch eher zum Einkaufen gedacht gewesen :rolleyes: Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Corsa-A - Umbau auf Dreieckslenker
Oben