Corsa A Turbo kpl in Teilen

Diskutiere Corsa A Turbo kpl in Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Was mit dem Verkauf der Sperre begonnen hat, nimmt nun seinen Fortgang- mein Corsa geht nun in Teilen übern Tisch. # PH2 Motor komplett mit Lotec...
C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Was mit dem Verkauf der Sperre begonnen hat, nimmt nun seinen Fortgang- mein Corsa geht nun in Teilen übern Tisch.
# PH2 Motor komplett mit Lotec LLK, Verohrrung, Baylis Bov usw.
# WSK Gr A Edelsahl
# 100 Zeller
# Sachs Sinterkupplung
# Hennig Umbausatz
# Wiechers Stahlkäfig mit Kreuz,Flanken und H strebe
# OZ Supertourismo 15" mit neuen 195/50 ZR Dunlop 9000
# Neue 288er Sättel mit Belägen
# Gelochte Turbobremsscheiben 4x100
# HA mit Scheiben und neuen Sätteln und Scheiben inkl Bremmseil
# Schwarze Ruckleuchten
# NEUE Vorface Scheinwerfer ( nicht mehr Lieferbar )
# Schwarzer Lederhimmel
# Velour Innenraumteppich mit Ledereinfassung- Schwarz
# Karosse Rostfrei 84er EX 1.0 33kw,EX C20XE,jetzt C20LET eintrag
# Neues H+R Gewinde Fahrwerk
# Matthissen Corsa B Zugstebenhalterrungen Umbausatz
# Recaro A 8 Halbschalensitze-Leder
usw.
Anfragen Bitte unter 015201734328 - bin kaum noch am pc !!!!
Wer mir sms mit Festnetz nr schickt, wird auch zurückgerufen.

Thema:

Corsa A Turbo kpl in Teilen

Corsa A Turbo kpl in Teilen - Ähnliche Themen

[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben