Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE

Diskutiere Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
B

blobberio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen:

Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16 und einem Satt 40mm und einem Satz 50mm Spurplatten. Alles nur c.a. 2000km gefahren und komplett ohne Kratzer und Macken

Corsa A Zugstreben und Stabilisator inkl. der Zugstrebentieferlegung um ein F28 fahren zu können, alles mit roten PU Buchsen

verstärkte Corsa A Querlenker inkl. roten PU BuchsenHallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen:

Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16 und einem Satt 40mm und einem Satz 50mm Spurplatten. Alles nur c.a. 2000km gefahren und komplett ohne Kratzer und Macken - VHB 1250€

Corsa A Zugstreben und Stabilisator inkl. der Zugstrebentieferlegung um ein F28 fahren zu können, alles mit roten PU Buchsen - VHB 200€

verstärkte Corsa A Querlenker inkl. roten PU Buchsen (Querlenker wurde mit dickem Stahl von unten verstärkt) - VHB 45€

Wiechers Aluminium Domstrebe für Corsa A- VHB 90€

Bastuck Komplettauspuffanlage in 60mm, fertig umgeschweisst und angepasst für einen TR, 2000km gelaufen. Sogar die originalen Bastuckaufkleber sind noch auf dem ESD - VHB 390€

C20LET Serienabgasknie inkl. Hosenrohr, Flexstück und Lambdasonde - VHB 50€

Goodridge Stahlflexleitungen für Corsa A (evtl auch beim Corsa B passend), 2000km Laufleistung - VHB 60€

Calibra Turbo Bremse - Sättel 284*24, Scheiben 280*22 ATE Powerdisc in 4 Loch - VHB 150€

Corsa A GSI Vorfaceliftfrontstoßstange - neu von Opel, noch nie montiert. Alle Halter sind dran, nichts gerissen oder abgebrochen. Lack ist auch noch keiner drauf, nur die Opel Grundierung - VHB 200€

Corsa A HA auf Scheibe umgebaut inkl. Kadett GSI Scheiben und 35er Sätteln - VHB 250€

MTech Umbausatz für Corsa A auf C20LET (Halter + Antriebswellen + Achsschenkel inkl. Radnaben in 4 Loch von MTech) - VHB 350€

Corsa A GSI Wasserkühler inkl. Spallüfter (blasend) - VHB 80€

Corsa A TR 4 Türer Karosse, komplett rostfrei! Endspitzen, Radläufe, Unterboden etc wurden komplett geschweisst. Nach allen Arbeiten wurde die Karosse komplett in einem Rot von Nissan lackiert (Aussen, Motorraum, Innenraum, Kofferraum - alles vom Fachmann auslackiert!) - VHB 999€

Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei mir. Versendet wird nur versichert inkl. Trackingnummer. Bezahlung per Überweisung oder PayPal. Abholung und Besichtigung im Landkreis Stade ist natürlich auch möglich.

Wiechers Aluminium Domstrebe für Corsa A

Bastuck Komplettauspuffanlage in 60mm, fertig umgeschweisst und angepasst für einen TR

C20LET Serienabgasknie inkl. Hosenrohr, Flexstück und Lambdasonde

Goodridge Stahlflexleitungen für Corsa A (evtl auch beim Corsa B passend) - 2000km Laufleistung

Calibra Turbo Bremse - Sättel 284*24, Scheiben 280*22 ATE Powerdisc in 4 Loch

Corsa A GSI Vorfaceliftfrontstoßstange - neu von Opel, noch nie montiert. Alle Halter sind dran, nichts gerissen oder abgebrochen. Lack ist auch noch keiner drauf, nur die Opel Grundierung

Corsa A HA auf Scheibe umgebaut inkl. Kadett GSI Scheiben und 35er Sätteln

MTech Umbausatz für Corsa A auf C20LET (Halter + Antriebswellen + Achsschenkel inkl. Radnaben in 4 Loch von MTech)

Corsa A GSI Wasserkühler inkl. Spallüfter (blasend)

Corsa A TR 4 Türer Karosse, komplett rostfrei! Endspitzen, Radläufe, Unterboden etc wurden komplett geschweisst. Nach allen Arbeiten wurde die Karosse komplett in einem Rot von Nissan lackiert (Aussen, Motorraum, Innenraum, Kofferraum - alles vom Fachmann auslackiert!)

Bei Interesse meldet euch einfach mit einer Preisvorstellung per PN bei mir. Versendet wird nur versichert inkl. Trackingnummer. Bezahlung per Überweisung oder PayPal. Abholung und Besichtigung im Landkreis Stade ist natürlich auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE

Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben