Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Forever_Let, post: 987891, member: 12716"] Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0 16V XE es ist ein Ungeöffneter 89er Kadett Xe! Kein Meßbarer Ölverbrauch nur leicht and der Ölwanne halt. Von mir hat er immer Mobil 1 0W40 bekommen, das Öl kommt nach 10t fast so sauber wieder herraus. Ordentliches Warmfahren ist selbstverständlich! Verschleißteile, ZR, Wapu, Dichtungen, Zündkerzen, Verteiler neu, Alle Anbauteile, Elektrik , Stg, Krümmer, Kat vorhanden, F20 Getriebe schaltet sauber, Gewindefahrwerk Supersport ca 2000km, Komplette Hinterachse mit Änderung auf Scheibenbremse, Gsi 16v Bremsanlage Vorn und hinten inkl neuem Handbremsseil für Umbau auf Corsa, Große Radnaben und Antriebswellen, Stabilisatoren vom A GSi vorn und hinten, Stabi Versatz Kit von Mathijssen, Zugstreben B GSi (die Dicksten die es gibt) , Vordere Zugstrebenhalterung von Mathijssen Technics (sehr stabil) mit Lagerung in Pu Rot (ganz hart), Querlenker mit Pu Rot, Die Große Vorderachse ist kaum gefahren und besteht weitesgehend aus Neuteilen. Distanzscheiben 4x 10mm 4x100, Jetex/ fortex Edelstahl Anlage, Xe Kat passend für Corsa A, Motorhalter XE/Let in Corsa A, Tank vom A GSI für Externe Benzinpumpe mit Ordentlich Funktionierendem Geber für Digitalcockpit. Alle teile Rundrum für XE und Corsa A vorhanden. Kadett Mäusekino mit Steckern, Gebern, Corsa A GSi Tacho‘s Vor/ und nach Facefift, Astra GSi , Let Tacho 260/ 280kmh, Getönte Seiten und Heckscheiben, Desweiteren auch Sitze: Halbschalen Blau, Vectra Turbo Graues Velour mit Konsole im Corsa A, Domstreben Vorne/ Hinten, Benzinpumpe, 32er Raid mit nabe 28 Dino, 13,14,15,16Zoll Felgen Wasserkühler 1.6 Gsi von 2005 GUter Zustand, Schläuche, 1x KS700 Mit Zahriemenschaden Auslassventile/ Führungen def, Einlassventile Ok mit Lagerböcken, XE/ Let Motor/ Anbauteile 1x F28 Getriebe funktionstüchtig aber 190.000km mit Tachowelle 1x F28 Getriebe Funktionstüchtig Syncronisierung 2/3 Gang Def sonst !TOP! onhe Tachowelle. Getriebe 1 als günstiger austausch oder zum Überholen. Getriebe 2 Läuft super sauber und leise nur Syncro 2/3 ist weg. Für Spezies oder zur Reparatur. Alles mögliche andere habe ich noch vergessen fragt mich einfach wenn ihr etwas bestimmtes braucht. Bilder könnt ihr natürlich bekommen. Macht mir auch gern Preisvorschläge. Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse
Oben