Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Corsa A let und F28
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 588620"] Noch ein tip, den wegen Tacho, nimm einfach den Turbo 280er Tacho und lass den vom Tuner einstellen, die können das per Satellit ermitteln auf nem KM testfahrt! Der passt gut rein wennst den ausschnitt im armaturenbrett ein bischen vergrößerst, hatte ich in meinem XE damals auch drin ohne Probleme!!!! Und das mit dem Käfig würde ich auch empfehlen, wenn der Geldbeutel mitmacht auch gleich die Einschweißzelle, aber der normale tuts auch! Das mit der Endgeschwindigkeit, schwer zu sagen, also so arch viel langsammer als der Cali is er bestimmt net, der Vectra is ja au kein CW-Wunder, aber mit Allrad wirds halt wieder schwerer und denk au n bissl langsammer wobei halt dafür in den unteren Gängen mehr drin ist da du net wie beim Frontkratzer in den ersten 3-4Gängen aufm Fleck bleibst und nebel erzeugst während manch ein G-Lader schon weg ist! Wennst das Problem wegbringst, respeckt!!!! Mfg.Euer Chris (Schönes Wochenende noch) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Corsa A let und F28
Oben