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[QUOTE="Guest, post: 588620"] Noch ein tip, den wegen Tacho, nimm einfach den Turbo 280er Tacho und lass den vom Tuner einstellen, die können das per Satellit ermitteln auf nem KM testfahrt! Der passt gut rein wennst den ausschnitt im armaturenbrett ein bischen vergrößerst, hatte ich in meinem XE damals auch drin ohne Probleme!!!! Und das mit dem Käfig würde ich auch empfehlen, wenn der Geldbeutel mitmacht auch gleich die Einschweißzelle, aber der normale tuts auch! Das mit der Endgeschwindigkeit, schwer zu sagen, also so arch viel langsammer als der Cali is er bestimmt net, der Vectra is ja au kein CW-Wunder, aber mit Allrad wirds halt wieder schwerer und denk au n bissl langsammer wobei halt dafür in den unteren Gängen mehr drin ist da du net wie beim Frontkratzer in den ersten 3-4Gängen aufm Fleck bleibst und nebel erzeugst während manch ein G-Lader schon weg ist! Wennst das Problem wegbringst, respeckt!!!! Mfg.Euer Chris (Schönes Wochenende noch) [/QUOTE]
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