Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Corsa A let und F28
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fizi, post: 588241, member: 9019"] Hallöchen, dijenigen, die das corsa A Forum von euch lesen haben bestimmt schon mitgekriegt, das nen Kumpel und ich an einem Corsa A Basteln. Ich muss mal ein paar Fragen loswerden zum Thema Corsa A und c20let. Erst ma wollen wir ein c20xe reinbasteln, später einen let. Hat jemand von Euch das F28 mit rein bekommen? Ich hab bis jetzt nur gesehen, das da ein F20 reinpasst :-( Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht, den Corsa auf Heck oder Allradantrieb umzubauen (erklärt mich jetzt nicht gleich für durchgeknallt), ich mein der Corsa ist ja sehr sehr leicht, da schad son allrad bestimmt nicht. Ich denk da kommt man am ende, wenn die Kiste leer geräumt ist, auf das gewicht vom Astra. Dazu muss ich aber sagen, hab noch nie ein Verteilergetriebe gesehen, aber ich frach ma einfach ob da ein fünckchen hoffnung besteht, allrad in die Kiste reinzukaspern. Wie Teuer wird ungefähr (was habt ihr so bezahlt?) das Gutachten für den Corsa let? Ich muss ma nach euren erfahrungen Fragen, wie schnell wird der Corsa spitzte laufen, und bringt man sich damit denn schön um? Währe gut wenn mal einer ein paar erfahrungwerte mit einfließen lassen würde, zu Thema fahrbalance, soll nähmlich nicht (nur) für die 1/4 Meile werden, sondern ehr was für die Rennstrecke. Hier ist der Status: [url=http://www.pixum.de/viewalbum/?id=626855]Pixum Album[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Corsa A let und F28
Oben