Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Corsa A LET, einige Umbaufragen *Update*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 968182, member: 11052"] Meine K16 haben beide ungeregelt 2 Bar bei 3500rpm gemacht und ich hatte dann 1,5 Bar bis 4500rpm, bis 5300rpm 1,3 Bar, ab 5500rpm 1,1 Bar, ab 6000rpm 1,05 Bar und die bis 7200rpm Begrenzer. 1,4 im OB-Bereich ungeregelt erscheint mir jetzt verdammt wenig weil jede P3 schon 1,5 OB macht mit K16.. ungeregelt sollte er ganz flott Richtung 2 Bar schießen wenn ihr nicht grad nen 50mm Serienauspuff drauf habt.. obwohl selbst dann. Bin ja ein Jahr K16 ungeregelt gefahrn und kenne die Drücke auswendig die ein gesunder K16 wann und wo ungeregelt macht. :D Dose mal komplett entspannen und neu einstellen, nur anlegen und 2-3mm spannen und neu testen und ggf. dann nach und nach spannen und schauen ob sich am DD was ändert. Vielleicht habt ihr ja ein DSOP-Stg, da musst spannen wie Ochs um das eine Bar DD zu erreichen. :D Habt ihr schon ins STG reingeschaut? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Corsa A LET, einige Umbaufragen *Update*
Oben