Corsa a karosse

Diskutiere Corsa a karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine carsa a bj.92 karosse mit türen heckklappe motorhaube und stoßstangen und allen scheiben bis auf frontscheibe karosse ist zu 98%...
L

letmichi

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe
eine carsa a bj.92 karosse mit türen heckklappe motorhaube und stoßstangen
und allen scheiben bis auf frontscheibe
karosse ist zu 98% rostfrei
schwarzes kockpitt hab ich auch noch sonst fehlt alles
motoraum wurde geklint
radkästen sind auf 7,5 und 8,5 x 14 gezogen und verzinnt
am besten mal anschauen
standort ist 86707 westendorf
bei interesse 0173/6963446 oder mail aber bitte erst ab 19 uhr

Thema:

Corsa a karosse

Corsa a karosse - Ähnliche Themen

C20ne turbo Kit, Corsa a Teile,Karosse, calibra Teile: C20ne Turbo Kit mit Motor und Zubehör...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Lagerauflösung div. Teile: Miste gerade mein Lager aus und möchte paar Teile loswerden. - Z20LET Einspritzdüsen gebraucht 50€ - Z20LET Kabelbaum 100€ - Z20LEH Kabelbaum...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben