Corsa a GSi türen elextrische fensterheber und spiegel

Diskutiere Corsa a GSi türen elextrische fensterheber und spiegel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Corsa a GSi türen elextrische fensterheber und spiegel elextrisch sehr selten die türen sind in einem sehr guten zustand kein rost keine beulen...
D

Dennis.b

Punkte Reaktionen
0
Corsa a GSi türen elextrische fensterheber und spiegel elextrisch sehr selten die türen sind in einem sehr guten zustand kein rost keine beulen !!!!!!!!!!
PS habe noch paar andere teile so wie :
Kotflügel beide seiten kante ist um gebörtelt für 8.5 *15
Frontscheinwerfer mit blinker kühlergrill und vornstosststange alles vorfacelift!!!!!!!!
Heckklappe gecleant !!!!!!
Amaturenbrett komplett!!!!!!!
Motorhaube!!!!!!!!!!!!
Bei interesse einfach mich an schreiben !!!!!!!!

Thema:

Corsa a GSi türen elextrische fensterheber und spiegel

Corsa a GSi türen elextrische fensterheber und spiegel - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!: Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
schlachte Calibra 2.0: aktualisiert: schlachte calibra 2.0 -elektrisches Schiebedach 50€ -alle Preise sind vhb -karosse hat so gut wie keinen Rost -Kardanwelle 55€ -5...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Oben