Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Corsa A Elektrik Problem Batterie!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calibrac20letDBR, post: 968220, member: 13348"] HI meinCorsa A Arbeitsauto hat nen kleines Problem mit der Elektrik und zwar ich habe da ein CD Radio drin was son komisches Key Light hat wenn das auto ausgeht läuft noch sowas wie son abschluss text ( See you have a nice day) danach geht das licht aus vom Radio und meine Boxen fangen leise an zu rauschen oder auch mal ein Pfeifen was kann das sein mein auto springt auch gans schlecht an morgens und wenn ich das auto über´s we nicht benutze springt er Montags fast garnicht mehr an! Habe schon auf meiner batterie wie ich sie mal oben auf geschraubt habe gesehen das viel säure fehlt habe dann mit destiliertem wasser nachgefüllt und insgesamt haben 500ml gefahlt das doch nicht normal oder!! Weiß da auch keinen rat mehr habe auch mal die Sicherung während die zündung an war rausgezogen und wieder reingesteckt und sie ist dabei nicht durch gebrannt dann habe ich das gleiche gemacht wie die zündung aus war und es geht keine sicherung rein ohne durch zubrennen Weiß nicht mehr was das sein kann!! Hoffe ihr könnt helfen!! BITTE BITTE MfG Steffen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Corsa A Elektrik Problem Batterie!!
Oben