Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Corsa A CC mit C20let und F28 zu tief, welches Fahrwerk???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 611911, member: 9691"] Hi, ich hab ein FK drin mit gekürzten Dämpfern, das ist angegeben mit 60/40. Da mein Innenraum bis auf den Käfig und das Maturenbrett leer ist, und vorne der schwere Motor drinhängt, ist er jetzt ca. 80 oder 90 vorne, und hinten 20 :? So, und durch die extreme Tieferlegung gehen mir vorne schon die Antriebswellengelenke kaputt, die waren alle 4 neu, und bin erst ca. 500km gefahren, eins auf der rechten Seite knuspert schon, ich glaub das äußere. Außerdem ist mir die Bodenfreiheit zu gering. Das heißt, ich bräuchte hinten 50er oder 60er Federn, und vorne 30er. Wo gibts das denn? Was sagt der Tüv zu sowas??? Einer sagte, ich soll n Gewinde einbauen. Aber die sind serienmäßig schon mind. 40mm vorne, eher mehr, auch auf der höchsten Stellung, eben wegen den gekürtzten Dämpfern. Wer weiß Rat??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Corsa A CC mit C20let und F28 zu tief, welches Fahrwerk???
Oben