Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Corsa a C20xe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MotorenNils, post: 953152, member: 14200"] Hallo ich möchte aus beruflichen und aus Hobbyaufgabe Gründen meinen Corsa A C20xe verkaufen. Tüv bis 8/10 Am Corsa sind folgende Sachen verbaut. H&R Cup kit komplett Fahrwek ca 50mm tiefer Borbet 7x 15 Alufelgen mit 195/50 15 82V Reifen drauf ca 4000km drauf Bremsanlage vorn 256x24 ca 5000km gelaufen Alu käfig Digi Tacho Sportlenkrad Gsi Sitze in schwarz 2 Sitzer Schroth Gurte in Schwarz Pu Buchsen in der Vorderachse 200 Zeller Metall Kat ist am Wochenende Reingekommen sowie eine Bastuck Gr.A Edelstahlanlage. Beim Motorumbau im Februar hat er einen neuen Gsi Kühler sowie eine neue Lima und eine neue 65Ah Batterie bekommen. Der Umbau wurde mit einem F20 Getriebe sowie großen Radseitigen Gelenken durchgeführt. Der Motor hat vor ca 7000km neue Kolben, Lager, Wapu, Zr etc bekommen. Fotostory vorhanden und Rechnungen. Verkaufe den Wagen als Bastlerfahrzeug da alles bis auf den Motor eingetragen ist und ich es mir durch meine Meisterschule in nächster Zeit nicht Leisten kann den umbau zu beenden. Der Wagen ist zu 95% fertig gestellt. Preisvorstellung liegt bei 2700€ VHB Mfg Nils Mehr Bilder per Email [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Corsa a C20xe
Oben