Corsa A C20XE Schlachtung

Diskutiere Corsa A C20XE Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
S

strangLe

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben:

C20XE 2.8 Motronic Motor bis Motornummer k700 Kopf repariert auf Öl / Wasserschaden mit neuem Zahnriemen, Wapu, Zündkerzen und Z-Let Kopfdichtung ~150 000 km gelaufen stammt aus Vectra A

2.8er Kabelbaum mit Steuergerät

Corsa A Gsi Stabi vorne

Kadett LCD Tacho mit beiden Steckern und Signalgeber vom Getriebe

F20 Getriebe ~150 000 KM gelaufen, schaltet sauber ohne Geräusche oder Hakeln

Radnaben mit großen Antriebswellen passend für Corsa A für C20XE

C20XE Motorhalter für Corsa a

Preise sind VB, Motor kann noch Probegehört und gefahren werden.

Die Sachen stehen in Dortmund Marten

Thema:

Corsa A C20XE Schlachtung

Corsa A C20XE Schlachtung - Ähnliche Themen

corsa a umbau kit motor c20xe: Tach Leute ich suche für ein freund ein Motorumbau Kit für ein corsa a mit einem c20xe Motor wenn möglich sollte das Kit komplett sein ohne Motor...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben