Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Corsa a c20let gt3582r e85 eds-ph7 wkt-parts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FB66Turbo, post: 1173480, member: 13275"] Hallo Freunde. War mal wie immer ein super Tag und hab heute erkannt, wie so ein langer Weg am Ende sich richtig gelohnt hat. Hiermit möchte Ich Mich erstmal an meine beiden [B]Brüder Yilmaz und Senol [/B] vom ganzen Herzen bedanken, daß Die Mir von so super Geschoss umgebaut haben, wo Ich locker auch Show und Shine am Ende gewinnen kann ( es ist noch nichts fertig, Corsa ist nur Race klar ), was Performance angeht, brauche Ich ja nichts mehr dazu zu schreiben. Ihr habt teilweise bis in die Nacht am Corsa geschraubt richtig zeit investiert, wie soll Ich dass wieder gut machen ?!?!?! Mein nächsten Dank geht an [B] Martin@WKT[/B] für die Hardware Verbesserungen am Corsa A, wie Arno oben schrieb, hat es wirklich viel gebracht. Hab noch eine Option mit ne andere Nocken Stellung, was Ich aber so stehen lassen werde ( dann würde Max Leistung Drehzahl ende liegen ) . So [B]Arno mein Freund[/B], was soll Ich über Dich schreiben. Wenn man Dich persönlich kennt, sollte Jeder hier wissen daß Du wirklich ein Motorsportler durch und durch bist und was Menschliche Seite angeht, kann Ich nur positives schreiben, denke hier im Tuningsbereich, kann Dich keiner Toppen und über die Jahre bist Du gleich geblieben, mein herzliches Dank nochmals mein Freund. Noch ein Dank geht an [B]Tobi [/B]den Ich jetzt ca. 2 Jahre kenne. Wirklich ein super nette Kerl, was super zu Arno passt und das Beste, Er hat es genau so gut drauf wie Arno, danke auch an Dir mein Freund. Ein letztes Dank geht an meine Sponsoren, wo Ich richtig Rabatt bekommen habe bzw teilweise auch so man Mir nichts verlangt haben. Ich denke 2012 habe Ich Die nicht enttäuscht, so Allah cc will, werde Ich versuchen am WE in Bitburg an starts zugehen und das bestmögliche was Zeit angeht heraus fahren. [B]Dank an :[/B] EDS für alles, Walter den jungen Burschen aus der Schweez, Enrico EM-Racing ( bomben unterstützung mit Tipps ), Simon Renn-Reifen.de ( ein super Netter bist Du ) und noch ein letztes Dankeschön an [B]Falco[/B] der meine Homepage verwaltet. So Street Performance wird sicherlich irgendwann kommen, nur vorher muss Ich Apexi ( muss noch angeschlossen werden ) einbauen und es sind noch viele kleinigkeiten am Corsa zu machen, deswegen werden Wir Uns da etwas zeit lassen, da die Saison eh durch ist. Man liest sich Freunde und noch ein, denke möchte nicht groß reden. Es war die letzte Abstimmung was so ein Umbau angeht, also Corsa A wird so gelassen und Insaallah werde Ich am WE die 9 knacken ( wetter muss passen ). Wer mich kennt, weißt ganz genau dass Ich im höchstfall 3 läufe dafür brauche, wenns alles passt natürlich. Das Jahtr 2014 möchten Wir als Team mehrere Events anfahren unter anderen KoG teilnehmen und den Titel mitnehmen ( User Ziele ). 8-) Gruß, Murat [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Corsa a c20let gt3582r e85 eds-ph7 wkt-parts
Oben