Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Corsa a 16V
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zippo1986, post: 974489, member: 15228"] moin Moin.. Im auftrag einen bekannten biete ich euch hier einen Corsa a 16V an. Erstmal gleich vorweg die Mängel die mir gesagt wurden. Der Lack sieht auf dem ersten Blick super aus, was er auch mal vor 2 Jahren war als er lackiert wurde. allerdings ist an einigen stellen der lack einfach weg und man sieht nur noch die grundierung. Warum auch immer.. Aber nicht überall mehr so oben an der türkannte usw. Die haube hat ne hutze drin, wobei ich persönlich die haube nicht drauf lassen würde, da sie auch schon ein paar blasen schmeißt allerdings sieht ma das auch erst beim genauen hinsehen. TÜV & AU sind abgelaufen Da der wagen aber keine Großartigen reperaturen benötigt außer vieleicht ne neue ölwannendichtung und ventildeckeldichtung wird das kein problem sein. Der wagen stand nun ca. 5 Monate und der motor tickert nun leider beim an machen. ich denke das legt sich aber wieder. So nun die Positiven sachen: Auto ist Fahrberei wenn ich dazu komme den wagen noch einmal mit kennzeichen zu fahren. Es ist alles eingetragegen!! FK Gewindefahrwerk, 8 und 9x14 Steffan BCW, Remus Endschaldämpfer, Supersprint Mittelschaldämpfer, Stoßstange hinten Eigenbau mit Racegitter, Kamei Scheinwerferblenden, Alu Tankdeckel, Einarmwischer, Wischerloch entfernt, Neulack in Flip Flop ähnlich Mipa Gemini, Blaukeil Windschutzscheibe, Scheinwerfer und Blinker schwarz, Motorhaube Eigenbau Lufthutze nach unten eingelassen mit Racegitter, Rote Rückleuchten, Heckspeuler Corsa A Joy, Radläufe vorne und hinten gezogen, 30ger Sportlenkrad, Digi Tacho vom Kadett, Carbon Tachoblende, Carbon Schaltknauf, Weitere Innenraumänderungen folgen....! Motor 2,0 16V (c20xe) verbaut mit antriebswellen,Motorhalter und Distanzstücken vom M-Tech Ja die sachen sind noch alle verbaut und bleiben drauf. Der Lack ist eine sonderanfertigung Orange Gold Grün Rot sieht echt schick aus wenn die sonne scheint. Ja das wars erstmal. Preis wäre 2400 VB meine Nr. 01577-3282190 Auto steht in der Nähe von 26603 Aurich Am besten einfach mal herkommen und anschauen. Im mom. steht er leider nicht mehr so schön da wie auf den Fotos. Aber er ist auf jedenfall nicht schlecht und zu ca. 85% rostfrei. Also nichts sichtbares am und unterm auto. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Corsa a 16V
Oben