Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Corsa A 1.5 turbodiesel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="scotten, post: 702768, member: 8582"] 8) 8) ...Yeeear. :lol: ....!...Ich habe daran gedach nen 2.0DTI mit 100 PS einzuklemmen (wenn überhaupt da rein kommt?)...Dürfte legal sein..Der Corsa GSI hat ja auch um die 100 PS... Ein Tuningsbox müsste um die 130 PS und über 300 Nm bringen...XE-killer wie du sagst.... :D Der 1.7TD ist rein Optisch fast gleich... Das würden die beim TÛv nicht bemerken...Gibts auch als Isuzu....Mit 82 Ps...Vom zB. Astra Der 1.5 TD hat kein LLK....Aber bald schon. 24.09.05 werde ich Ihn auf dem Prüfstand rollen lassen...67 Ps bei 0.68 Bar.... :lol: Absolut krass währe der 1.9 wie du sagst.... :shock: ....See you... :lol: Du willst garnicht wissen was so ein Corsa TD hier in DK mit Nummernschilder kosten kann...Habe 500€ fürs Auto bezahlt...und DANN nochmal 1800€ Steuern...Und das ist NICHT teuer... Habe soeben mein Corsa A 89 Saugdiesel verkauft...Der käufer hat bei mir 2150€ dafür bezahlt...Er sagte..ist billig... :idea: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Corsa A 1.5 turbodiesel
Oben