Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
CO2 im Kühlwasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="waldie, post: 1180816, member: 15819"] Mmmh, nun ja, der Kopf ist drauf und läuft auch bestens. Die Kompression beträgt nun 11 bar, bei Anlieferung um die 8 bar. Aaaaabder, es wurde eine Serienkupplung eingebaut, obwohl ich 3x gesagt habe, das ich nicht Serie fahre und die Kupplung 400 NM halten muss. Ich habe in der Spitze 380NM. Also am Dienstag mittag den Wagen abgeholt und 3 Std. später stand er wieder in der Werkstatt. Es wird nun eine Kupplung mit max. 410 NM verbaut. Allerdings warten die nun schon seit Mi.morgen auf die Kupplung. Ist schon interessant, wie sich eine Serienkupplung verhält wenn man 360NM / 380NM freien lauf lässt :-). Diese wurde direkt bei ZF bestellt und ZF hat die an einen falschen Ort geliefert. Mir wurde der Wagentausch für morgen Nachmittag avisiert. Kupplung soll morgen früh 8 Uhr vor Ort sein, der Einbau ca. 4-5 Std. dauern. Dann hoffe ich mal, das alles Bestens ist. So langsam stellt sich Entzug ein....:-) :-) Gruß, Walter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
CO2 im Kühlwasser
Oben