Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
CIM tausch nur beim Freundlichen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kay, post: 1089324, member: 10182"] Hab ich schon gemacht. Das gleiche in Grün. Ich weiß schon warum ich nur im Notfall beim Freundlichen vorbeischaue. Ich: Ganz deutlicher Auftrag. Wechselt mein CIM und lernt es an. FOH :Jaa erstmal Diagnose und dann rufen wir an und dann gucken wir weiter und dann können wir mal gucken was der Spaß kostet. Ich: Nix groß Diagnose ich will das Teil getauscht haben und nen Preis genannt kriegen. Immer egal welches Thema erstmal Auto hier stehen lassen. Sogar nur zum Auslesen. Und Kunden grundsätzlich für blöd verkaufen. Resultat wie immer beide Angepisst. Wenn ich in den Laden komme ist`s wie in meienr Halle. Licht an und schon verkrichen sich alle. Die nächste Alltagskutsche wird eh nen Benz da gibts zu dem Ärger wenigstens nen Kaffee und nen stück Kuchen. Und geholfen wird dir auch noch. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
CIM tausch nur beim Freundlichen?
Oben