Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HonkLeon, post: 1237676, member: 24349"] 110% das was ich erwartet habe... Du bist seit einem Jahr länger in diesem Forum als ich existiere und bekommst es nicht gebacken zu verstehen was mein Punkt ist. Es macht wohl keinen sinn dem Motor zu Tunen. Es macht auch keinen Sinn mit einem 2006 Fiat Scudo durch´s Gelände zu fahren und Trotzdem macht es BOCK... Warum braucht´s nen tiefgründigen Sinn wenn´s mir einfach nur Spaß machen soll. Du musst ja nicht auf meine Fragen Antworten, oder bedroht dich einer mit na Waffe? Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, fands ganz gut von Layout und co., hab par gute Beiträge gesehen und dachte mir "Fragen kostet ja nix". Zudem hast du ja schon gesagt es gibt "nich viel" zu meinem Motor... Also warum dann nicht hier mal umhören? Und auf das ding mit "Meiner Generation": Das geht mir so derbe auf die Nerven. Wir sind schuld an allem. Preise steigen, Krieg in der Ukraine, wir sind zu faul zum arbeiten und noch vieles mehr. Ja es gibt Idioten in meiner Generation wie in jeder anderen auch (Du bist ja das beste Beispiel). Ich muss mir aber nicht dafür verteidigen was andere machen. Vileicht sollte man auch man auf uns hören statt zu sagen "das haben wir schon immer so gemacht" und andere Plattitüden. Also, wollen wir nicht einfach uns hiermit die Hand reichen, sagen wir haben uns wohl falsch kennengelernt und ab jetzt getrennte Wege gehen? Andernfalls können wir das hier auch liebend gehren weiter ausdiskutieren. Allerdings dann Bitte nicht hier sondern im Privaten Chat. Nach 20 Jahren müsstest du ja wissen wie man Jemanden erreichen kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G
Oben