Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HonkLeon, post: 1237673, member: 24349"] Ja und genau solche Art von Antworten sind genau der Grund warum unser Hobby stirbt Erstens: Das mit dem 98 Oktan war nur ne Frage. Warum soll ich den teureren tanken wenn's das günstige auch tuen würde. Zweitens: Als Auszubildender hat man nun mal nicht einfach so 6000€ für nen Turboumbau und co... Und Drittens: Eine Steigerung um 15 PS bedeutet bereits c.a. 12%, was zugegebenermaßen nicht die Welt ist, allerdings geht´s hier ja auch nicht darum nen 125PS Motor auf das Zehnfache zu Tunen, sondern den Spaß und der Freude am schrauben und fahren. Nach der Logik sollte ich mir ein Fahrrad kaufen. Günstig, geringe Betriebskosten, wenig Verschleiß und zu nen Fahrrad gibt's kaum fragen die man stellen könnte, weil man noch recht neu im Themar ist und deswegen nicht gleich alles perfekt weiß. PS: Wenn du denkst das ist nur misst was hier steht dann denk dir deinen Teil, oder antworte Konstruktiv und nicht mit so na überheblichen Art PPS: Danke an alle die mir hier so viele Fragen beantworten und mir so tatkräftig helfen🥰 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G
Oben