Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Chance gegen Civic V-Tec?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tschokko, post: 567248"] Nun... wie die kleinen Scheißhaufen abgehen kann ich im Moment nicht sagen allerdings kann ich folgende Erfahrung mitteilen. Ein Honda Integra Type R mit 1.8 Liter und 190PS knackt einen 2.9er Corrado VR6 nur mit Müh und Not. Unbestritten ist, dass die Kisten sobald das VTec schaltet hochjaulen wie verrückt und auch entsprechend anziehen. Aber bis 3000 Touren ist definitiv tote Hose. Ich will mal sooo sagen... ein Serien VTEC sollte kein großes Problem darstellen, vor allem nicht mit einem LET. Der C20XE ist durchaus ein knackige Maschinen und ganz sich ohne weiteres mit einem VTEC Motor anlegen. Aber ich bin mir sicher man wird sich nicht viel nehmen. Aber hüttet euch vor getunten VTECs. Wenn die Motoren mit entsprechendem Chip ausgestattet sind. Fächerkrümmer, anständige Auspuffanlage, Ordentliche Nockenwellen, und man will es nicht glauben mit einem speziellen offenem Luftfilter System (z.B. Tenzo) ausgestattet sind, dann hat man ziemlich schnell den kürzeren gezogen. Mit einem zwangsbeatmeten VTEC braucht man sich schon garnicht anlegen, vor allem wenn der Motor von den verückten Japsen oder auch von den Amis gemacht worden ist. Bisher ist ein Mazda RX7 der schnellste Frontkratzer auf der 1/4 Meile (8.xx) und an zweiter Stelle folgt ein umgebauter Integra mit eben einem zwangsbeatmeten VTEC, der auch 8er Zeiten fährt. Grüße Tschokko [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Chance gegen Civic V-Tec?
Oben