Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Chance gegen Civic V-Tec?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beastman, post: 567236, member: 8561"] @Baran Cat Dann fährt dein Bruder den V-Tec völlig falsch. Ab 5000 oder waren es 5500 U/Min schalten die Motoren erst in den V-Tec, dann kommt es einem "fast" vor wie im Turbo solch einen Schub haben die dann. Wenn er nur bis 6000 zieht hat er ja nix vom V-Tec. In der Serie drehen die 8300, was sie spielend abkönnen. Ich bin ein wenig informiert über die Hondas, da mein Onkel solch einen V-Tec fährt, allerdings auf gut 180 PS getunt. Die vertragen laut seinem Tuner sogar !DAUERHAFT! mit einem Gruppe N Steuergerät ausgestattet und geänderten Ventilfedern (schweine teuer) 9500 U/min ohne Probleme. Sein Tuner selber fährt Rennen mit den Dingern die lässt er dann sogar über 10.5000 U/min drehen was dann aber hart an der Grenze ist und enorm verschleißt, aber für ein Rennauto egal. Die Dinger machen echt Spaß. Bei HGP Turbo kann man sich seinen V-Tec auch auf Turbo umbauen lassen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Chance gegen Civic V-Tec?
Oben