Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Chance gegen Civic V-Tec?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Baran Cat, post: 567232, member: 8807"] Also mein Bruder hat einen Civic Vtec 160Ps und irgendwie ist mir die Kiste zu lahm. Vielleicht liegt es daran dass mein Bruder wie ein Opa fährt er dreht den Motor nicht hoch schon gar nicht über 6000 da wo es richtig spass macht bei den Vtec. Kann sein dass der Motor oder kat zu ist durch diese Lamgsamfahrerei. Als er den Wagen neu gekauft hatte sind wir nach Österreich gefahren und auf der A3 habe ich ihn mal ordentlich getreten mit 4 Mann und Kofferraum richtig voll. Den Rückspiegel konnten wir vergessen. Da hat er laut Tacho 235 gebracht bei ca.8200-8300rpm. Ich sags euch das Herz von meinem Bruder hatte mehr rpm gehabt als der Motor, nachdem er mich angemotzt hat was das soll bin ich wieder normal gefahren. Und jetzt fährt er knapp 220. Daher bin ich der Meinung hängt viel davon ab wie man den Wagen fährt man kann auch einen LET zu einer lahmen Gurke machen wenn man ihn einem Opa gibt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Chance gegen Civic V-Tec?
Oben