Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Catchtank - Anschluss bzw. Gewinde Frage / Wo bestellen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sirsiggi, post: 995895, member: 12888"] Hallöchen, bin grad beim zusammenfriemeln meines Catchtanksystem (Kraftstoffsystem). Hätte jetzt einen Catchtank von EM-Racing zur Verfügung. Als Anschluss sind hier diese D6/Dash06 Anschlusse bezeichnet. Als Pumpe hab ich eine Walbro hier. Meine Frage ist nun was ich da für entsprechende Stutzen brauche? Kann mit dem D6 wenig anfangen, was ist das denn für ein Gewinde sodass ich beim Hydralikfutzi entsprechendes Anschlussmaterial besorgen kann? Die Walbro sollte doch normales metrisches Gewinde haben oder? Und was haben eigentlich die Kraftstoffleitungen an der Einspritzleiste für ein Gewinde? Muss ich dass adaptieren oder handelt es sich da sogar um das erwähnte D6? Habe in der Suche nur das als Anhaltspunkt gefunden ([url=http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=69118&highlight=anschluss+anschlu%DF+catchtank]Link[/url]) aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter :-/ Eh ich jetzt nochmal 5 Stunden google quäle frag ich am besten direkt hier :D Danke im voraus! Edit: Geht um das Gewinde von der Einspritzleiste des C20LET, hab grad gesehen dass mein Thread aus dem C20LET Forum verschoben wurde. Daher sag ich das hier nochmal :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Catchtank - Anschluss bzw. Gewinde Frage / Wo bestellen?
Oben