Calibra X5 Stecker / Omega B Stecker X3/X4

Diskutiere Calibra X5 Stecker / Omega B Stecker X3/X4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Benötige folgende Stecker, vom Calibra oder Vectra den X5 der an der Karosserie drann ist. NICHT den Kabelbaum zum Anlasser sondern das...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Benötige folgende Stecker, vom Calibra oder Vectra den X5 der an der Karosserie drann ist. NICHT den Kabelbaum zum Anlasser sondern das gegenstück am Auto. Am besten mit 20 cm Kabel drann.

Dann vom B Omega den X3 und X2 Stecker welcher am Motorkabelbaum ist. sind 2 dicke Runde Stecker. Auch mit 20 cm Kabel drann. Oder nen ganzen Kabelbaum.

Wenn jemand weis wo ich die Dinger neu kaufen kann solls mir auch recht sein.

Angebote per PN oder Mail
[email protected]

gruß
Christian

Thema:

Calibra X5 Stecker / Omega B Stecker X3/X4

Calibra X5 Stecker / Omega B Stecker X3/X4 - Ähnliche Themen

Omega B C20LET - ohne Motor/Getriebe: Omega B Karosserie Bj. 1998 Farbe: Silber Angefertigte Kardanwelle für Getrag 265 (neues Mittellager) Motorhalter für C 20 LET EDS LLK ohne...
Hallenräumung! Mega Schnäppchen! UPDATE: Hallo! Da ich noch so viele Calibra Teile habe, biete ich hier nun sehr viele Teile an. Teilweise passen diese ja auch am Vectra...
Diverse Teile c20xe c20let: Ladeluftkühler Der LLK ist von Schweizer und hat ein Netz maß von 56x18x6,5 und gesamtmaß ist 78x17x8,5. Die Anschlüsse sind außenkante gemseen 76...
3 pol Stecker elektr. Heckrollo Omega B: Suche für die elektrischen Heckscheibenrollos vom Omega B den 3 poligen Stecker am Steuergerät. Am besten mit paar cm Kabel dran, aber ohne nehm...
Motorumbau c20ne auf c20xe Kabelproblem(Stecker): Hallo Ist ein Astra Cabrio 2l ne und soll ein Astra c20xe Motor sein Hab da mal ne frage und zwar habe ich einen Stecker vom ( ist der Kabelbaum...
Oben