Calibra/Vectra Turbo Tacho 280km/h

Diskutiere Calibra/Vectra Turbo Tacho 280km/h im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, habe noch ein Tacho wie oben beschrieben liegen. Tacho ist soweit OK, aber an 2 kleinen stellen ist die Tachofolie abgegangen was aber...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Servus,
habe noch ein Tacho wie oben beschrieben liegen.
Tacho ist soweit OK, aber an 2 kleinen stellen ist die Tachofolie abgegangen was aber ausgebessert wurde und man kaum sieht.
Das Tacho ist komplett original und hat einen Laufleistungvon 137954KM.

Bilder kann ich per Email senden !

Preis 90€ VB

Thema:

Calibra/Vectra Turbo Tacho 280km/h

Calibra/Vectra Turbo Tacho 280km/h - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
260er Calibra/Vectra Turbo Tacho: Hallo Zusammen, biete hier ein 260er Calibra/Vectra Turbo Tacho an inkl. Stecker Tacho ist im Top Zustand! KM Stand wurde wegen Neuaufbau auf...
Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
C20xe Komplettpaket + Verteilergetriebe XE+NE + HA Komplett aus 4x4 + diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
Oben