Calibra Vectra Klimakondensator, neu
Diskutiere Calibra Vectra Klimakondensator, neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi,
ich biete hier einen neuen Klimakondensator an, der noch nicht eingebaut war. Es ist ein original Opel Teil mit der Teilenummer...
Hi,
ich biete hier einen neuen Klimakondensator an, der noch nicht eingebaut war. Es ist ein original Opel Teil mit der Teilenummer 90228726/1850011 (auch passend für 90358557/1850015). Für bis Modelljahr P.
Preis: 130Euro VB.
Grüße
-
Thema:
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362
Biete neue Deckel...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen,
nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau
Da ich mich in der...