Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Calibra V6 viel Ausstattung.. Standheizung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Burni, post: 900172, member: 12779"] Hallo, ich biete meinen Calibra V6 zum Verkauf an. Bj 10/94 Modell 95 d.h. Facelift Laufleistung 193.000KM Inspektionen wurden von mir jährlich durchgeführt. Zahnriemen wurde 2006 ersetzt. Kupplung wurde 2005 ersetzt, war aber nicht verschlissen hatte Zündaussetzer und dachte die Kupplung ist runter deswegen wurden danach beide Ventildeckeldichtungen ersetzt. Lichtmaschine wurde auch 2006 ersetzt. Alle aufgeführten o.g. Instandsetzung wurden vom Opelhändler natürlich mit org Opelteilen instandgesetzt. Veränderungen am Fzg.: vorn Rieger Stoßfänger hinten Zender Heckansatz Auspuffanlage ab Kat Edelstahl von Kaul Motorsport Alufelgen 8X17 Mille Miglia EVR mit 215/40 17 Uniroyal Heizungsbedienung, Lichtschalter, Klimaschalter und Heckscheibenheizung in blau, Tacho mit Kaltlicht Kathoden ebenfalls blau Radio Clarion 928R vorn 3 Combosystem Axton hinten Emphaser in org. Lautsprecher Fassung Kiste Rodek 130 NT 1x Verstärker Axton 2 Kanal C202 1x Verstärker JBL GTO 4000 Standheizung Webasto!! Tempomat Omega MV6 mit org Blinkerhebel verstellbarer Wischerintervall Omega B Hebel Euro 2 Umrüstung MV6 Bremse Beläge Scheiben und Handbremsbeläge HA letztes Jahr neu Bluetooth Freispechanlage grüne Feinstaubplakette Serienausstattung Leder schwarz mit Sitzheizung Klimaanlage E-Fenster Heckrollo 2x Airbag Alarm weißer Tacho, sowie Spannungsanzeige und Öldruckanzeige in weiß Farbe Neptuntürkis.. ist eine Art Effecklack von Opel welcher je nach Sonneneinstrahlung grün lila aber blau aber auch schwarz wirkt Fahrzeug hat kein Rost!!! Mängel: 3. Gang kratzt beim schnellen Einlegen... ist seit 4 Jahren so Motor springt zeitweise nur nach längerem Starten an.. werde dies aber noch beheben Preisvorstellungen bitte per PN Achso Fahrzeug ist nur im Sommer d.h. von April bis Oktober zugelassen und sieht somit keinen Winter. Habe noch die org. Alufelgen mit Winterreifen. Hallo, ich biete meinen Calibra V6 zum Verkauf an. Bj 10/94 Modell 95 d.h. Facelift Laufleistung 193.000KM Inspektionen wurden von mir jährlich durchgeführt. Zahnriemen wurde 2006 ersetzt. Kupplung wurde 2005 ersetzt, war aber nicht verschlissen hatte Zündaussetzer und dachte die Kupplung ist runter deswegen wurden danach beide Ventildeckeldichtungen ersetzt. Lichtmaschine wurde auch 2006 ersetzt. Alle aufgeführten o.g. Instandsetzung wurden vom Opelhändler natürlich mit org Opelteilen instandgesetzt. Veränderungen am Fzg.: vorn Rieger Stoßfänger hinten Zender Heckansatz Auspuffanlage ab Kat Edelstahl von Kaul Motorsport Alufelgen 8X17 Mille Miglia EVR mit 215/40 17 Uniroyal Heizungsbedienung, Lichtschalter, Klimaschalter und Heckscheibenheizung in blau, Tacho mit Kaltlicht Kathoden ebenfalls blau Radio Clarion 928R vorn 3 Combosystem Axton hinten Emphaser in org. Lautsprecher Fassung Kiste Rodek 130 NT 1x Verstärker Axton 2 Kanal C202 1x Verstärker JBL GTO 4000 Standheizung Webasto!! Tempomat Omega MV6 mit org Blinkerhebel verstellbarer Wischerintervall Omega B Hebel Euro 2 Umrüstung MV6 Bremse Beläge Scheiben und Handbremsbeläge HA letztes Jahr neu Bluetooth Freispechanlage grüne Feinstaubplakette Serienausstattung Leder schwarz mit Sitzheizung Klimaanlage E-Fenster Heckrollo 2x Airbag Alarm weißer Tacho, sowie Spannungsanzeige und Öldruckanzeige in weiß Farbe Neptuntürkis.. ist eine Art Effecklack von Opel welcher je nach Sonneneinstrahlung grün lila aber blau aber auch schwarz wirkt Fahrzeug hat kein Rost!!! Mängel: 3. Gang kratzt beim schnellen Einlegen... ist seit 4 Jahren so Motor springt zeitweise nur nach längerem Starten an.. werde dies aber noch beheben Preisvorstellungen bitte per PN Achso Fahrzeug ist nur im Sommer d.h. von April bis Oktober zugelassen und sieht somit keinen Winter. Habe noch die org. Alufelgen mit Winterreifen.Hallo, ich biete meinen Calibra V6 zum Verkauf an. Bj 10/94 Modell 95 d.h. Facelift Laufleistung 193.000KM Inspektionen wurden von mir jährlich durchgeführt. Zahnriemen wurde 2006 ersetzt. Kupplung wurde 2005 ersetzt, war aber nicht verschlissen hatte Zündaussetzer und dachte die Kupplung ist runter deswegen wurden danach beide Ventildeckeldichtungen ersetzt. Lichtmaschine wurde auch 2006 ersetzt. Alle aufgeführten o.g. Instandsetzung wurden vom Opelhändler natürlich mit org Opelteilen instandgesetzt. Veränderungen am Fzg.: vorn Rieger Stoßfänger hinten Zender Heckansatz Auspuffanlage ab Kat Edelstahl von Kaul Motorsport Alufelgen 8X17 Mille Miglia EVR mit 215/40 17 Uniroyal Heizungsbedienung, Lichtschalter, Klimaschalter und Heckscheibenheizung in blau, Tacho mit Kaltlicht Kathoden ebenfalls blau Radio Clarion 928R vorn 3 Combosystem Axton hinten Emphaser in org. Lautsprecher Fassung Kiste Rodek 130 NT 1x Verstärker Axton 2 Kanal C202 1x Verstärker JBL GTO 4000 Standheizung Webasto!! Tempomat Omega MV6 mit org Blinkerhebel verstellbarer Wischerintervall Omega B Hebel Euro 2 Umrüstung MV6 Bremse Beläge Scheiben und Handbremsbeläge HA letztes Jahr neu Bluetooth Freispechanlage grüne Feinstaubplakette Serienausstattung Leder schwarz mit Sitzheizung Klimaanlage E-Fenster Heckrollo 2x Airbag Alarm weißer Tacho, sowie Spannungsanzeige und Öldruckanzeige in weiß Farbe Neptuntürkis.. ist eine Art Effecklack von Opel welcher je nach Sonneneinstrahlung grün lila aber blau aber auch schwarz wirkt Fahrzeug hat kein Rost!!! Mängel: 3. Gang kratzt beim schnellen Einlegen... ist seit 4 Jahren so Motor springt zeitweise nur nach längerem Starten an.. werde dies aber noch beheben Preisvorstellungen bitte per PN Achso Fahrzeug ist nur im Sommer d.h. von April bis Oktober zugelassen und sieht somit keinen Winter. Habe noch die org. Alufelgen mit Winterreifen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Calibra V6 viel Ausstattung.. Standheizung
Oben