Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Calibra und Auspiff Paff Puff
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jojo, post: 1063909, member: 16403"] Erst mal Bedanke ich mich für denn Zuspruch! Ich Glaube auch das dass alles so wohl Richtig ist. Und Übertrieben hab ich es Wirklich eigentlich nicht. Hab zwar erst mal alles Bez. auf Abzahlen und so Basis soll das Geld dann aber wieder kommen. (Bin ja mal gespannt schätzte das wird alles der Tankwart kriegen) Aber man Bekommt ja auch seine Dämpfer, Heute hatte er dann ja mal wieder keine Zeit! Kumpel Geburtstag hier Kumpel da, Sonntag. Kommunion usw.. Der soll das selber bauen, nicht Papa mach mal. Dann ist echt der Moment gekommen wo ich Denke, "Hmm ich sollte Anstempeln". Ich schraube jetzt 27 Jahre an sonne kacke und hab immer noch Benzin im Blut und es macht Riesig Spass. Und für meine Kinder würde ich alles tun, (Hab noch eine Tochter) aber so war das nicht gedacht. Er geht saufen und mach. Nöö. Der soll Erfahrungen sammeln, die braucht er wenn er die irgendwann umsetzen und einsetzen kann ist das Geld wert. So kommt man weiter, nicht am Schreibtisch. Naja will mich nicht beschweren nur mal aufzeigen das das alles ganz schön und gut ist nur wenn es drauf ankommt wird es doch schnell ausgenutzt wenn Papa die kenne und die Möglichkeiten hat. Irgendwann ist es schon fertig und dann rein setzen und Ballern. Der fade Beigeschmack bleibt mein ich. Wenn ich nicht mein erstes Auto hätte selber schweißen müssen, hätte ich im Karosseriebau nie soviel Erfahrungen sammeln können! Ich gehöre mit Sicherheit da zur Elite auf dem Gebiet. Ich weiß wie sich das anhört, gehöre mit Sicherheit nicht zu den Angebern hier, wenn ich was beisteuern kann, bitte sonst halt ich die fresse. Ich hab schon Sachen gebaut oh haua haua ha. Längsträger steht an der B-Säule und so. Will jetzt alles heißen ich zu meiner zeit war anders und die Jugend hat den biss nicht mehr. Ende aus. Neue Männer braucht das Land! Nur sind die Heute echt schwer hin zu kriegen. In dem Alter hatte ich mehr Eier! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Calibra und Auspiff Paff Puff
Oben