Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Calibra und Auspiff Paff Puff
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jojo, post: 1062972, member: 16403"] Hallo Ich hab da ein kleines oder großes Problem. Zur Vorgeschichte. Ich habe ein Calibra gekauft ohne Motor und Getriebe. 16V Bj 91. Für kleines Geld, genau das was ich gesucht habe. Kein Klima kein Schiebedach oder sonst was an schnickifutzi, ABS. und gut. Kaum Rost und für meinen Sohn gut zum erst mal anfangen. 2,5er C20XE mit F20 hatte ich noch im Regal, aber und da fingen die Probleme an, aus einen Kadett E GSI 16V ohne Servo einer der ersten. Ergo alles um bauen. Ich muss dazu sagen in dem Calli war da wo mal die Technik war ein reisen los. Alles weg auch der Auspuff bis hinten hin. Da hab ich angefangen die Sachen zusammen kaufen bei E...! Fächer okay das war leicht, dann Endschalldämpfer Calibra Turbo, Mittel Schalldämpfer auch. Aber Kat Kadett. Das muss aber alles LOW BURGET. (Sohn noch in der Lehre und ich zahl doch nicht alles) Also Fächer Original Calibra, von da zu Kat Dreierflansch schweiße ich mir selber, nach Kat Dreierflansch zu Mittelschaltdämpfer???? Da Ändert sich der Durchmesser ja. In den Turbo Dämpfer kann man ja fast einsteigen. Was die eigentliche frage ist, ein Rohr zu bauen ist kein Ding aber gibt es ein Redezierstück um den 16V Durchmesser an den Turbo Durchmesser anzugleichen??? Ich gestehe und Asche auf mein Haupt ich hätte vorher nachdenken sollen oder mich schlau machen, aber bin davon ausgegangen 16V und Turbo sind gleich. Wird auch Teils. so angeboten. Naja April April selber schuld. Aber irgendwas muss es geben so ab Kat auf Gruppe A oder so! Hab ich mal Irgendwo gesehen war nicht lang 10 15cm. Aber wo? Dank an alle die versuchen mir Hinterher zu Denken. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Calibra und Auspiff Paff Puff
Oben