Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Calibra Turbo Cliff Edition mit ca.115 tkm zum verkauf an.Motor wurde vor ca.1000 km überholt.Tüv AU neu Fzg.hat kein Rost.Lotec Phase...
C

CaliJan

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Calibra Turbo Cliff Edition mit ca.115 tkm zum verkauf an.Motor wurde vor ca.1000 km überholt.Tüv AU neu Fzg.hat kein Rost.Lotec Phase 1 wurde vor 6 jahren verbaut.Fzg ist nicht fahrbereit da verteilergetriebe defekt ist.Verkauf gegen gebot.

• Calibra Turbo

Anzeige

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben