Calibra turbo

Diskutiere Calibra turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe eine calibra turbo bj 93. 2 farbig lackiert,schöne 17 zoll felgen winterreifen sind auch dabei,das auto war mal rot und wurde vom...
B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Hallo
verkaufe eine calibra turbo bj 93. 2 farbig lackiert,schöne 17 zoll felgen winterreifen sind auch dabei,das auto war mal rot und wurde vom vorbesitzer lackiert,motor ,getriebe ,vg cossikopf sind top karosse hat leider etwas rost,radlauf fahrerseite rostet ,unterboden in 2 stellen durchgerostet .
remus endtopf,zender verspoilerung,lufthutze aauf der motorhaube,kotflügel sind auch bearbeitet worden,zu schade zum ausschlachten mit etwas aufwand kann man das auto wieder richten.

Festpreis 3000 euro

• Calibra turbo

Anzeige

Thema:

Calibra turbo

Calibra turbo - Ähnliche Themen

Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Calibra Turbo perfekt zum schlachten: biete calibra turbo zum ausschlachten oder winterauto: 3. Hand 226tkm rost an den radläufen 2. gang syncronring defekt VG defekt postiv ...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Oben