Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ein originaler Calibra Turbo Sehr gut erhalten Mit nur knapp 102 tkm LederAusstattung Top Das Fahrzeug wurde zum lackieren...
J

jjcar3.5let

Punkte Reaktionen
0
Ein originaler Calibra Turbo
Sehr gut erhalten
Mit nur knapp 102 tkm
LederAusstattung Top
Das Fahrzeug wurde zum lackieren vorbereitet.entrostet etc
Muss lackiert und zusammengebaut werden
Viele Teile da

015781884430

• Calibra Turbo

Anzeige

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Oben