Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte Cali Turbo, bis auf Motor und Getriebe noch sehr viele Teile vorhanden. Leder mit Sitzheizung, Käfig und und und... Einfach anrufen...
KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Schlachte Cali Turbo, bis auf Motor und Getriebe noch sehr viele Teile vorhanden.
Leder mit Sitzheizung, Käfig und und und...
Einfach anrufen
0172/9671224

• Calibra Turbo

Anzeige

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben