Calibra Turbo VA Bremse auf 4/100 Lochkreis 288mm durchm.

Diskutiere Calibra Turbo VA Bremse auf 4/100 Lochkreis 288mm durchm. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Cali Turbo Bremse mit 4/100 Lochkreis Scheiben . Die Anlage ist neuwertig. d.h. Scheiben waren neu, genau so wie die Klötzer (...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Cali Turbo Bremse mit 4/100 Lochkreis Scheiben . Die Anlage ist neuwertig. d.h. Scheiben waren neu, genau so wie die Klötzer ( orginal Opel) und die Sättel wurden generallüberholt. Gestrahlt ,gereinigt, neu zusammengebaut und lackiert in rot. Die gesamtlaufleistung der bremse beträgt 4000km. Also sprich fast nichts. Die Bremse ist nur komplett abzugeben. D.h. Sättel mit Träger und Spangen, Klötzer org Opel, Scheiben mit zentrieringen. Rest siehe Bilder ( wird noch sauber gemacht wurden gleich nach ausbau fotofiziert ) Versand natürlich möglich! Preis 250VB + 10 Versand

Thema:

Calibra Turbo VA Bremse auf 4/100 Lochkreis 288mm durchm.

Calibra Turbo VA Bremse auf 4/100 Lochkreis 288mm durchm. - Ähnliche Themen

Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Besteht Interesse an ner 4 Kolben Bremse in 305x28 in 4x100: Hallo, da ja des öfteren nach einer 4 Kolbenbremse in 4x100 gefragt wird habe ich mir meine Gedanken gemacht. Folgendes würde die Bremsanlage...
Oben